10.07.2023

Mr Bink

Na, so etwas! Die Mitarbeiter und Kunden von Bimax haben in einem Wettbewerb eine Gestalt herausgefunden, die in der Marketingkommunikation unserer Firma erscheinen soll.

Etymologisch gesehen kommen B von „Bimax“ und „ink“ von englischer Bezeichnung von Druckfarbe. Alle Mitarbeiter der graphischen Abteilung wurden gebeten, eine Gestalt zu zeichnen, die sich ihnen mit Bimax assoziiert. Dann wurde auf dem Weg einer Online-Abstimmung der Charakter gefunden, der das Klima und Spezifik unserer Firma am besten widerspiegelt.

Wir bedanken uns herzlich bei der graphischen Abteilung für die Teilnahme am Wettbewerb und gratulieren besonders Frau Barbara Pawińska, der Autorin der gewinnenden Gestalt. Vielen Dank für alle engagierten Mitarbeiter und Kunden, die bereit waren, an der Abstimmung teilzunehmen.

eu eu mobile

Betriebskapitalzuschuss für BIMAX Print Sp. z o.o.

Projektziele: Das Projekt betrifft die Unterstützung von Unternehmern im Bereich der Sicherung der finanziellen Liquidität und die Unterstützung des laufenden Betriebs im Zusammenhang mit finanziellen Schwierigkeiten, die beim Unternehmer infolge der COVID-19-Epidemie aufgetreten sind. Finanzielle Unterstützung auf der Grundlage des Programms Nr. SIND. 57015 (2020 / N).

Geplante Ergebnisse: Aufrechterhaltung der Geschäftstätigkeit. Projektwert: 100.939,53 PLN. Beitrag aus dem Europäischen Fonds: 100.939,53 PLN