Blog

Blog

Wir haben viel zu erzählen. Mehr als ein Vierteljahrhundert ist BIMAX auf dem Markt präsent. In dieser Zeit haben wir viel gelernt und teilen gerne unser Wissen und unsere Erfahrungen. Wir laden Sie ein, unsere Artikel kennenzulernen.

 

22.01.2024
Comp

3M – Schulung

„3M Bondung & Joining Tech Day“ ist ein angesehenes Ereignis, gerichtet an die bedeutendsten 3M-Kunden in Polen. Es war eine Gelegenheit zur Vertiefung der Zusammenarbeit sowie zur Vorstellung der Entwicklungsrichtungen und Innovationen im 3M-Portfolio. Die Firma 3M ist ein Lieferer von Bändern, Klebstoffen und Folien für Bimax Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Sie ist ein klarer Marktpotentat mit entsprechendem Wissen und Bereitschaft, die Probleme von unseren Kunden zu lösen. Verbindungs- und Verklebungstechnologien sind komplementäre Dienstleistungen für unsere Hauptkenntnisse wie Drucken, Verarbeitung und Schneiden. Wir wissen aber, dass sie viele Schwierigkeiten bereiten können. Spezifische Verwendungsbedingungen, Projekterfordernisse, Verbindungsflächen sind Beispiele dafür. „Wir bauen auf Markenlieferanten und auf den besten Lösungen. Dank dieser Strategie gewinnen wir weitere Märkte und anspruchsvolle Branchen. Unser Wissen und Erfahrung sind unser Paß zur Abwicklung von komplizierten Projekten“ – sagt Michal Drobek, Technologe der Firma. „Die Kunden, die unsere Ideen nutzen, begleiten und seit vielen Jahren. Wir arbeiten immer mit Dialog, Verständigung und ständige Entwicklung“ – gib er hinzu.
10.07.2023
Comp

Mr Bink

Na, so etwas! Die Mitarbeiter und Kunden von Bimax haben in einem Wettbewerb eine Gestalt herausgefunden, die in der Marketingkommunikation unserer Firma erscheinen soll. Etymologisch gesehen kommen B von „Bimax“ und „ink“ von englischer Bezeichnung von Druckfarbe. Alle Mitarbeiter der graphischen Abteilung wurden gebeten, eine Gestalt zu zeichnen, die sich ihnen mit Bimax assoziiert. Dann wurde auf dem Weg einer Online-Abstimmung der Charakter gefunden, der das Klima und Spezifik unserer Firma am besten widerspiegelt. Wir bedanken uns herzlich bei der graphischen Abteilung für die Teilnahme am Wettbewerb und gratulieren besonders Frau Barbara Pawińska, der Autorin der gewinnenden Gestalt. Vielen Dank für alle engagierten Mitarbeiter und Kunden, die bereit waren, an der Abstimmung teilzunehmen.
10.07.2023
Technologien

Hybriddruck

Das ist ein absoluter Hit unter den Kunden, die Qualität und hohe Druckästhetik schätzen. Worauf beruht diese Technologie? Auf einer Fläche verbinden wir zwei Techniken: Siebdruck und UV-Digitaldruck. Wir gewinnen reale Farbtöne aus der Pantone Palette und fotografische Qualität des UV-Digitaldrucks. Um fantastische Qualität und großes Potential dieser Technologie zu visualisieren, haben wir Muster vorbereitet, so dass unseren Kunden den WOW-Effekt verifizieren können. Setzen Sie sich bitte mit uns in Kontakt, um kostenlose Proben zu erhalten. Siebdruck ist die historisch älteste Technologie im Angebot unserer Firma. Vor 30 Jahren haben wir im Vorbau unseres Hauses persönlich die ersten Proben in dieser Technologie durchgeführt. Heute stellen wir einige Fachkräfte an, deren Wissen und Erfahrung nicht zu überschätzen sind. Bei digitalen Drucktechnologien verfügen wir über einzigartige Fähigkeit der Farbverwaltung. Die Verbindung von diesen zwei Methoden resultiert mit außerordentlichen ästhetischen Effekten – sagt Janusz Czajka, CEO Bimax Print.  
10.07.2023
Comp

Bimax-Kaffee

Wir gehen aus dem Schema in vielen Aspekten unserer Tätigkeit. Neben Wissen und Erfahrung, die sehr wichtig sind, bieten wir etwas mehr an – vollkommene Atmosphäre unserer Geschäfte. Dazu soll das Aroma eines guten Kaffees beitragen, der von Bimax-Team gemeinsam bei einer Verkostung gewählt worden ist. Mit der lokalen Firma „Przystanek Krośnieńska” haben wir aus vielen Möglichkeiten UNSEREN KAFFEEGESCHMACK gewählt. Es ist eine Mischung von Arabica- und Robustabohnen im Verhältnis 80/20 mit einem Hauch von Zartbitterschokolade und Nüssen. Der BIMAX-Kaffee hat hohen Koffein-Power, Intensivaroma, ausgewogene Säure und leicht bitteren Geschmack. Mittlere Röstung + Bohnen aus Brasilien (Arabica) und Indien (Robusta). Wozu brauchen wir unseren eigenen Kaffee? Wir betrachten ihn als eine Veranlassung zu Treffen mit unseren Kunden, Lieferanten und Interessenvertretern. Beim aromavollen Kaffee sind alle Geschäftsgespräche viel gemütlicher. Das Verkostungstreffen war ein sehr nettes Ereignis. Unsere Mitarbeiter haben mit Interesse und Vergnügen die Originalmischungen bewertet. Die Frequenz war beeindruckend und wir sind deswegen sicher, dass der von uns gewählte Geschmack unseren Geschmacksorientierungen und dem außerordentlichen Charakter von BIMAX perfekt entspricht.  
24.06.2022
EcoSolution

HIPS in Öko-Version

Leicht, dauerhaft, fest, mit guten mechanischen und Thermoeigenschaften und hoher Schlagfestigkeit, diese Eigenschaften determinieren hohe Popularität von diesem Stoff in der POSM-Branche. Heute geben wir noch etwas hinzu: die HIPS-Platten aus unserem Angebot sind UMWELTFREUNDLICH.   Ja, die bei uns gelagerten HIPS-Platten sind umweltfreundlich. Sie stammen aus Primärrecycling, was bedeutet, dass dieser Stoff durch Verarbeitung der Produktionsabfälle entstanden ist (es sind keine schon verbrauchten HIPS-Platten, die gesäubert und erneut im Umlauf gebracht worden sind). Dank dessen ist die Oberfläche weiß, glatt, ohne Umfärbungen.   Wichtig! Bei BIMAX gibt es kein logistisches Minimum für HIPS-Platten aus Recycling!   Technologien zur HIPS-Bearbaitung in unserem Angebot: Siebdruck UV-Druck Lineares thermisches Biegen Zusammenkleben Bekleben Fräsen
Vorherige
Nächster
eu eu mobile

Betriebskapitalzuschuss für BIMAX Print Sp. z o.o.

Projektziele: Das Projekt betrifft die Unterstützung von Unternehmern im Bereich der Sicherung der finanziellen Liquidität und die Unterstützung des laufenden Betriebs im Zusammenhang mit finanziellen Schwierigkeiten, die beim Unternehmer infolge der COVID-19-Epidemie aufgetreten sind. Finanzielle Unterstützung auf der Grundlage des Programms Nr. SIND. 57015 (2020 / N).

Geplante Ergebnisse: Aufrechterhaltung der Geschäftstätigkeit. Projektwert: 100.939,53 PLN. Beitrag aus dem Europäischen Fonds: 100.939,53 PLN