24.06.2022

HIPS in Öko-Version

Leicht, dauerhaft, fest, mit guten mechanischen und Thermoeigenschaften und hoher Schlagfestigkeit, diese Eigenschaften determinieren hohe Popularität von diesem Stoff in der POSM-Branche.

Heute geben wir noch etwas hinzu: die HIPS-Platten aus unserem Angebot sind UMWELTFREUNDLICH.

 

Ja, die bei uns gelagerten HIPS-Platten sind umweltfreundlich. Sie stammen aus Primärrecycling, was bedeutet, dass dieser Stoff durch Verarbeitung der Produktionsabfälle entstanden ist (es sind keine schon verbrauchten HIPS-Platten, die gesäubert und erneut im Umlauf gebracht worden sind). Dank dessen ist die Oberfläche weiß, glatt, ohne Umfärbungen.

 

Wichtig! Bei BIMAX gibt es kein logistisches Minimum für HIPS-Platten aus Recycling!

 

Technologien zur HIPS-Bearbaitung in unserem Angebot:

  • Siebdruck
  • UV-Druck
  • Lineares thermisches Biegen
  • Zusammenkleben
  • Bekleben
  • Fräsen
eu eu mobile

Betriebskapitalzuschuss für BIMAX Print Sp. z o.o.

Projektziele: Das Projekt betrifft die Unterstützung von Unternehmern im Bereich der Sicherung der finanziellen Liquidität und die Unterstützung des laufenden Betriebs im Zusammenhang mit finanziellen Schwierigkeiten, die beim Unternehmer infolge der COVID-19-Epidemie aufgetreten sind. Finanzielle Unterstützung auf der Grundlage des Programms Nr. SIND. 57015 (2020 / N).

Geplante Ergebnisse: Aufrechterhaltung der Geschäftstätigkeit. Projektwert: 100.939,53 PLN. Beitrag aus dem Europäischen Fonds: 100.939,53 PLN